Rollerclub 2000 Forum

Normale Version: Tagesfahrt Ludwigslust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn das Wetter und Korona es wieder zulassen, plane ich eine Fahrt nach Ludwigslust
mit Schlossbesichtigung und Eis essen.
Wenn Interesse besteht meldet Euch.
Gruß
Werner
Hallo Wernet,
Wenn ich Zeit habe, bin ich gerne dabei.
Gruss Michael
Hallo Werner,  an welchen Datum , zu welcher Uhrzeit wo Treffen ? 
Wenn es passt und das Wetter mitspielt ,bin ich gerne dabei .Gebe dann noch die Zusage.
Gruß Dirk
Moin Werner
Bin, wenn alles passt ( Wetter, Zeit, Corona )
gerne mit dabei.
Zur Zeit macht mein Roller Winterschlaf.
Gruß
Michael C.M.
Moin Werner
Ich fahre gerne mit

Gruß Wolfgang
Hallo,

bei Tagesausflügen bin ich immer gerne dabei. Ich bin sicher, das wird in 2021 auch wieder möglich sein. Danke für die schöne Touridee.

Die Linke zum Gruß
Thomas Smile Big Grin Smile
Moin Werner hört sich super an wäre auch dabei
Moin

Wenn es die Lage erlaubt (Corona) bin ich auch dabei!!

Gruß
Jörg
Hallo Werner,
ich bin auch dabei.
Gruß
Bernd
Hallo Werner
Wenn Corona es erlaubt bin ich auch mit dabei
Bitte noch genaue daten
Gruß
Jürgen
Seiten: 1 2