Rollerclub 2000 Forum

Normale Version: Tour 12 09 2020 Fallingbostel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Rollerfreunde,
Wir wollen Michael in der Reha in Fallingborstel am Samstag den 12.09 besuchen.
Treffpunkt: Apensen Rewe Parkplatz 10.00 Uhr die Tour ist ca 200 km.
Gruß Dieter Smile
Hallo Dieter,
ich bin dabei.
Gruß
Bernd
Hallo Dieter
Da habe leider schon einen Termin in Stadtlohn (Märklin Anlagenbesichtigung)
Von mir einen schönen Gruß an Michael
gruß
Jürgen

Addi

Moin Dieter
Ich bin dabei
Gruß Addi
Moin Dieter.
Ich schließe mich an!
Gruß  Jürgen

Hoddel

hallo dieter ich bin auch dabei gruss hoddel
Hallo Dieter

wenn es keine Einwände gibt, bin ich gerne dabei.

Viele Grüße
Bastian

Estelord

Hallo zusammen,

ich werden morgen auch mitfahren.

Die Linke zum Gruß

Thomas Smile Big Grin Smile
Hey Dieter
Wie am Donnerstag vermutet bin
ich auch dabei.
Gruß 
Michael C.M.

Estelord

Hallo,

ich habe die letzten 473m vom Rewe-Parkplatz zu meiner Garage auch erfolgreich absolviert. Vielen Dank an Dieter der uns mal wieder bestens geführt hat. Das war eine gute Idee, Michael zu besuchen. Auch das Wetter war 1a zum Roller fahren geeignet.

Ich hoffe, der Spätsommer und Herbst gibt uns noch ein paar Gelgenheiten, den verpassten Saisonstart aus dem März wieder gut zu machen.

Die Linke zum Gruß

Thomas Smile Big Grin Smile
Seiten: 1 2