Rollerclub 2000 Forum

Normale Version: Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, alle Zusammen,

da ich das erste Mal in diesem Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Eric Scholz, 71 Jahre, und ich wohne in Buxte. Verheiratet bin ich mit Marita, die derzeit in Neustadt an der Ostsee in der Schön-Klinik liegt und sich über ihr neues Knie freut (hoffe ich jedenfalls), das ihr gestern einoperiert worden ist. Das ist auch der Grund, weshalb ich nicht an der heutigen Tour teilnehmen kann.
Diesen Eintrag verfertige ich vom Wohnwagen aus, der jetzt in Lübeck auf der Garagenauffahrt meines Jüngsten steht und mein Schlafzimmer darstellt.
Als ich noch berufstätig war, war ich Zahntechniker (bis 2014).
Den Namen "Jazzer" habe ich gewählt, weil ich als Klarinettist und Saxophonist Old-Time-Jazz spiele (wenn Corona das endlich wieder zuläßt). Mein anderes Hobby ist die Fotografie.
Zu euch gekommen bin ich zufällig. Mir ist der Roller eines eurer Mitglieder aufgefallen. Der Roller trägt euer Vereinslogo. Der Fahrer, dessen Namen ich (noch) nicht kenne, lud mich ein, an einer eurer Touren teilzunehmen. So fing alles an ...
Erst mit 36 Jahren habe ich damals den Führerschein für Motorräder gemacht. Danach hatte ich mehrere Maschinen, am längsten eine BMW R 80 GS, die ich im Alter von 63 verkauft habe, in der Annahme, daß das Motorradfahren für mich abgehakt wäre. Jetzt, mit 71, habe ich doch wieder eine Maschine gekauft, es hat mich doch nicht losgelassen zu fahren, - wohl nicht mehr bis zu Nordkap, aber kleinere Touren sind doch noch drin.
Na gut, das soll es erst einmal gewesen sein, das Frühstück wartet auf mich.
Ich hoffe, ihr habt heute schönes Wetter, und es wird eine schöne unfallfreie Fahrt für euch. (Ich wäre gerne mitgekommen, möchte aber meine Frau nicht alleine unbesucht nach der OP zurücklassen,) Also Viel Spaß heute und ... wir sehen uns ...

Viele Grüße, Jazzer
Hallo Eric,
Von mir noch mal herzlich willkommen bei
uns. Freut mich, dass du mit uns auf Tour gehen
möchtest. 
Gruss Michael
Hallo Eric,
Herzlich Willkommen hier bei den Rollerfreunden.
Zweiradfieber ist unheilbar!
Gruß
Bernd
Hallo Eric,
auch von mir willkommen im Club 2000, freue mich auf viele schöne gemeinsame Touren mit dir.
Gruß Dieter   Cool
Hallo Eric,

viel Spaß bei uns im Rollerclub 2000. Ich denke, wir werden uns bei einer der nächsten Ausfahrten kennenlernen.

Die Linke zum Gruß

Thomas Smile Big Grin Smile
Hallo Eric
Auch von mir ein herzliches Willkommen im RC 2000.
Auf viele schöne, gemeinsame Ausfahrten.
Bis zum nächsten möglichen Treffen
Michael C.M.
Hallo Eric
Auch von mir ein herzliches Willkommen im RC 2000
Wir werden uns dann wohl auf einer der nächsten Ausfahrten kennenlernen
Gruß
Jürgen
Moin Eric

auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum,und immer eine Handbreit Sprit im Tank!!


Gruß
Jörg Cool