Rollerclub 2000 Forum

Normale Version: Hallo zusammen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen
 
Ich bin Sebastian aus Stade und habe einige von euch bereits vor ca. 2 Jahren auf der Fahrt zu den Lüneburger Rollerfahrern (LGROFA) kurz kennenlernen dürfen. Das hatte sich zufällig ergeben als ich mit meiner blauen Vespa GTS 300 auf dem Weg dorthin war und ich habe mich sehr über die freundliche Aufnahme gefreut.
 
Danach hatte ich mich allerdings von der Vespa getrennt weswegen ich seither nur still mitgelesen habe um mich an euren schönen Tourberichten zu erfreuen. Das hat sich nun geändert und künftig bin ich mit einer SYM Citycom S 300 unterwegs.

[Bild: 38693370cs.jpg]
 
Durch die derzeitige Situation kann ich den Roller leider erst Ende Juni zulassen und muss mich bis dahin gedulden. Aber vielleicht nehmt ihr mich ab Juli mit?
 
Viele Grüße
Sebastian
Hallo Sebastian,
gerne nehmen wir dich im Juli mit.
Herzlich willkommen bei uns, freu mich auf
schöne Touren mit dir und deiner SYM.
Gruss Michael
Hallo Sebastian ,
auch von mir herzlich Willkommen im Rollerclub 2000,
freue mich auf deine erste Jungferfahrt mit dir und deinen neuen Roller.
Gruß Dieter   Cool Cool
Moin Sebastian
auch von mir ein herzliches Willkommen im RC 2000.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei unseren Ausfahrten

Gruß Wolfgang
Hallo Sebastian,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß
Bernd
Hallo Sebastian,

super, daß Du bei uns mitfahren willst. Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen. Viel Spaß im und mit dem Rollerclub2000 und allzeit gute Fahrt.

Die Linke zum Gruß

Thomas  Smile Big Grin Smile
Hallo Sebastian

Auch von mir ein herzliches Willkommen im RC 2000.
Die Zulassungsprobleme im LK Stade sind mir bekannt,
da ich selbst mit den Hufen scharre weil meine neue
Piaggio MP3 500 erst am 18.6. zugelassen werden kann.
Aber bald ist es ja soweit!
Freue mich auf viele schöne Ausfahrten.
Grüße
Michael C.M.
Ich danke euch für die nette Begrüßung.


Ja, ich habe eigentlich alles zusammen – von der EVB-Nummer bis zum Schild. Fehlen nur die Siegel der Zulassungsstelle und die Papiere. Hatte mich am Wochenende einmal mit dieser Online-Zulassung auseinandergesetzt. Aber das scheint mir doch sehr aufwändig so das ich lieber geduldig warte. Smile


Zum Panzermuseum wäre ich sehr gerne mitgefahren. Da war ich das letzte Mal in meiner aktiven Zeit da ich in der Panzerdivision gedient habe. Ist schon ein bisschen her Wink
Hallo Sebastian,
Du hast keine andere Möglichkeit als zu warten.
Ich bin mir sicher, dass wir noch mehr Touren fahren.
Dann auch mit Dir.
Gruss Michael