Rollerclub 2000 Forum

Normale Version: kleine Tour 16.05.2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Rollerfreunde,
habe 2 kleine Tagestouren zur Auswahl am 14.05. 2020
1. Kollma an der Elbe,  Treffpunkt wäre dann Parkplatz Jähnichen in Stade 10.00 Uhr.
2.Apensen ,Treffpunkt: Rewe Parkplatz Apensen 10.00 Uhr, wir fahren Richtung Süden und wieder nach Apensen zurück.
Nehmt euch zu Essen mit, in einem Lokal zu gehen ist wohl noch schwierig. Zum Eisessen werden wir wohl eine
Eisdiele finden am Ende der Tour.
Die erste Tour ist ca. 145 km lang,
die zweite Tour ist ca. 100 km lang. Welche Tour die meisten Stimmen bekommt ,die fahren wir.
Gruß Dieter
Moin Dieter
Ich denke mal Du meinst den 16.05. 2020
Ich wäre für Tour 2
Die Tour nach Kollmar ist sehr schön, ist aber Kreis Steinburg.
Keine Ahnung wie da die neuen Corona-Regeln sind.
Also ich fahre mit.
Gruß Wolfgang
Hallo Dieter,
ich wäre am 16.05. auch für Tour zwei.
Wenn alles passt, bin ich dabei.
Gruß
Bernd
Hallo Dieter,
Ich bin auch für die zweite Tour und komme gerne mit.
Ich werde unseren neuen Rolletfreund Lothar auch informieren. Er kommt aus Otterndorf und hat eine 125.
Gruss Michael
(11.05.2020, 18:35)Michael schrieb: [ -> ]Hallo Dieter,
Ich bin auch für die zweite Tour und komme gerne mit.
Ich werde unseren neuen Rolletfreund Lothar auch informieren. Er kommt aus Otterndorf und hat eine 125.
Gruss Michael

Moin Michael,
wenn Lothar mit fahren möchte könnte er mit mir ab Wingst 
hinter mir herfahren. 
ich bin ca. 8:50 am Hermannstal.
Gruß
Bernd
Ok, er meldet sich bei mir

Lothar hat am Samstag ein fahr Sicherheitstraining.
Wenn das ausfällt kommt er mit. Wo ist denn in Apensen der Edeka? Habe da nur Edeka Vietz gefunden. Ist de das?

Alles zurück, ist nicht Edeka sondern Rewe. Den hab ich gefunden.
Hallo Ihr

Michael es ist REWE nicht Edeka!!

Wenn trocken sind wir dabei!!


Gruß
Jörg
Hallo Dieter
Soll zum Wochende ja wieder warm werden
Ich fahre mit
Gruß
Jürgen
Hallo Kollegen
Nachdem ich schon diverse Male auf Kurztour alleine getestet habe
Ob das Fahren noch Spaß macht,wäre
Ich gerne bei gutem Wetter bei Tour 2 dabei!
Gruß
Michael C.M.

Reichardt

Hey ,
wieder mal habe ich das Pech und muss arbeiten .
Ich wünsche euch eine schöne Tour und gutes Wetter .
Gruss
Dirk
Seiten: 1 2